Ueber uns

Unser Club ist im Jahre 2007 gegründet worden. Die Zahl der derzeitigen Club-Mitglieder beträgt 16 und jedes Club-Mitglied ist aktiv am Schießsport beteiligt. Wir haben uns zum Ziel gesetzt Freude am Schießsport zu haben und weiterzugeben. Der GunClub-Enztal ist dem BDS (Bund Deutscher Sportschützen 1975 e.V.) und dem GSVBW (Grosskaliber Sportschützen Verband Baden-Württemberg e.V.) anhängig. Unseren Sport betreiben wir gemäß den Richtlinien, der Satzung des BDS und dem aktuell gültigen Waffengesetz.
Nach Absprache treffen wir uns regelmäßig in den jeweiligen Schützenvereinen der einzelnen Mitglieder. Eigene Schießstände betreiben wir nicht, sind jedoch willkommene Gäste in der SGi-Stuttgart-Ost, KKSV-Ensingen, SSV-Markgröningen, BDS Schießanlage Philippsburg und dem Jägerschießstand Osterburken.

  • BDS-Logo
  • GSVBW-Logo
  • BW-Logo
          

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok